Die Kurse sind anerkannt für den ZRM®-Trainer/in Zertifikatslehrgang!

ZRM®- Grundkurs (2 Tage) - Zürich

WANN:
31.5. + 1.6.2024; jeweils 9 bis max. 18 Uhr

WO:
Zürich Epipark oder Zürich Enge (je nach Gruppengrösse)

KOSTEN:
790.00 sFr

(Im Kursbeitrag sind alle Kursunterlagen sowie die Pausenverpflegung inbegriffen - ohne Mittagessen).

Dieser Kurs findet mit maximal 14 Teilnehmerinnen statt.

KURSLEITUNG:
Stefanie Krattenmacher & Anja Kalisch-Hinz


Bei kleineren Gruppen behalten wir uns vor, den Kurs mit nur einem Trainer:in durchzuführen oder uns aufzuteilen.


ZRM®- Grundkurs (2 Tage) - Winterthur

WANN:
27.9. + 28.9.2024; jeweils 9 bis max. 18 Uhr

WO:
Zentral in der Altstadt von Winterthur

KOSTEN:
790.00 sFr

(Im Kursbeitrag sind alle Kursunterlagen sowie die Pausenverpflegung inbegriffen - ohne Mittagessen).

Dieser Kurs findet mit maximal 14 Teilnehmerinnen statt.

KURSLEITUNG:
Stefanie Krattenmacher & Dr. Samuel Krattenmacher

Bei kleineren Gruppen behalten wir uns vor, den Kurs mit nur einem Trainer:in durchzuführen oder uns aufzuteilen.